"Wir" dürfen uns zu Euch gesellen... *freu!*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaemmchen 18.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo an Alle...

Ich möchte mich gerne bei Euch einreihen und "uns" eben vorstellen.

Am 28.7. habe ich unseren Sohn Niklas entbunden. Wir sind super glücklich und nun kann ich mich endlich zu euch gesellen ins "Baby-Forum".#freu

Es ist schon recht anstrengend, aber wunderschön!!! Wie waren denn bei Euch die ersten Wochen??? Bin mal gespannt, ob er irgendwann den Dreh bekommt und nachts mal etwas länger schläft als in seinem 4 Stunden Takt... #gaehn

Man hört sich...

Alles Liebe
Nicole mit Niklas (7 Wochen alt)

Beitrag von boesemaus7 18.09.06 - 20:42 Uhr

#liebeH#liebeE#liebeR#liebeZ#liebeL#liebeI#liebeC#liebeH#liebeE#liebeN#liebe

#flascheG#flascheL#flascheÜ#flascheC#flascheK#flascheW#flascheU#flascheN#flascheS#flascheC#flascheH#flasche

#kleeZ#kleeU#kleeM#klee

#babyB#babyA#babyB#babyY#baby

LG Andrea + #baby-Paul 4 Monate 5 Tage
http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/content.html

Beitrag von reini77 18.09.06 - 20:48 Uhr

hallo,

herzlichen glückwusch zum baby!!!!

4 stunden sind doch super! helena kam die ersten sechs monate alle zwei stunden, tag und nacht #schock.

ich wüsch euch eine schöne zeit!

lg ulrike