Zott Monte - gibts was ähnliches auch in groß???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pssst77 18.09.06 - 20:41 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Meine 2 Jungs lieben Monte von Zott heiß und innig! ;-)
Was mich mal interessiert: Gibt es etwas,dass ähnlich schmeckt und eben etwas größer ist? Im Eimer oder im Glas?
Auf Dauer werden mir nämlich diese kleinen Portionen zu teuer.

Liebe Grüße
pssst77
Sylvia (mit Patrick 4 Jahre und Louis 12 Monate)

Beitrag von firestar080 20.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo

Ich hole immer bei Aldi Nord,im Eimer,den Schoko-Hasselnuss Pudding.
Ich finde der schmeckt genauso.

firestar080

Beitrag von pssst77 20.09.06 - 14:30 Uhr

Hmmm das ist toll,dass es den bei Aldi Nord gibt,anscheinend wohl im Aldi Süd nicht :-(
Ich komme aus Bayern und da gibts eben keinen Aldi Nord!
Lieben Dank trotzdem für deine Antwort

Sylvia
pssst77