HILFE!!!alle die einen Buggy haben bitte helfen??????!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasenmami 18.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo

und zwar wollen wir einen buggy kaufen nur so fürs auto wenn wir wohin fahren sonst heime nehm ich unseren hartan.so wir waren grad im spielemax boh sind die alle teuer-wir wollen einen guten aber nicht allzu teuren da unser hartan trio x kombiwagen schon so teuer war.

wir waren grad im spielemax da gabs im angebot einen peg perego für 149€ der ist supi schön nur hat der vorn nicht so einen griff zum festhalten und meinem freund gefiel ein abc design buggy für 99€der hatte vorn einen griff aber ich weiß auch ne wir können uns nicht entscheiden:-[#kratz#augen#schock#gruebel das nervt will endlich einen.

den quinny will ich nicht der gefällt mir nicht vom design

im babywalz sind auch schöne wie der esprit ist schön oder der hauck mit winnie pooh aber dafür müßten wir bis dresden fahren oder bestellen.

hilfe hilfe ich weiß es nicht-helft mir bitte der peg perego ist supi schön auch mit auseinander klappen supi leicht für blonde#hicks aber eben vorn nix

liebe grüße
claudi+ben dem es egal ist wo er drin sitzt

Beitrag von annesarah2002 18.09.06 - 20:48 Uhr

hallo,

wir haben uns für unseren "großen" für den esprit von baby walz entschieden und es nicht bereut. der fährt fast von allein. super einfach, superschön zu lenken. sehr bequem für patrick. der liebt das teil. in rot ein echter hingucker. mit sonnendach sogar dabei. zur liegeposition verstellbar. echt super und mit 69 euro sogar recht preiswert... kann ich nur weiterempfehlen..

lg manu mit sarah, anne, patrik und klein danny

Beitrag von hasenmami 18.09.06 - 21:58 Uhr

Hey manu

hmh der ist echt schön ach ihr habt ihn in rot.hab grad bei ebay gekuckt der ist ja von hauck wußte ich gar nicht.

na mal sehen
liebe grüße
claudi+ben

Beitrag von birkae 18.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo,

hast du es denn schon mal bei ebay versucht?
Dort habe ich meinen ersten Buggy gekauft und incl. Porto war er immer noch billiger, als wenn ich in den Fachmarkt gegangen wäre.

(Jetzt werbung in eigener Sache: ich habe noch einen günstig abzugeben#hicks, melde dich bei Interesse)

LG
Birgit

Beitrag von hasenmami 18.09.06 - 20:51 Uhr

Hey birgit

ne hab ich noch nicht gekuckt weiß ja ne welchen#augen welchen hast du denn???

liebe grüße
claudi+ben#baby

Beitrag von birkae 18.09.06 - 20:53 Uhr

einen von hauck. Ich muss aber mal nachsehen, wie der heisst.
Melde mich gleich wieder...
Birgit

Beitrag von birkae 18.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo, da bin ich wieder. Schau mal hier, genau diesen habe ich auch. Da er aus der letzten Saison ist, ist er richtig billig. Ich habe mehr dafür bezahlt - war ja auch im letzten Jahr noch kein Vorläufermodell...:-p
LG
Birgit

Beitrag von hasenmami 18.09.06 - 21:04 Uhr

Hey und wo ist er nun?#kratz#gruebel

Beitrag von birkae 18.09.06 - 21:20 Uhr

Ups, sorry, hab ich doch glatt den Link vergessen #hicks
http://cgi.ebay.de/hauck-multi-KOMFORT-Sport-Sitz-Liege-Buggy-2005-NEU_W0QQitemZ120031516852QQihZ002QQcategoryZ23625QQrdZ1QQcmdZViewItem

Birgit

Beitrag von hasenmami 18.09.06 - 21:59 Uhr

Hey birgit

was würdest denn dafür haben wollen?aber eigentlich gefällt er mir nicht so richtig#kratz

claudi

Beitrag von birkae 19.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich habe an 25,- Euro plus Porto gedacht. Wurde nur ein halbes Jahr genutzt, da ich nach dem Kauf gleich meinen zweiten Sohn bekommen habe, und der natürlich selbst geschoben werden musste, also musste Till dann laufen ;-)

LG
Birgit

Beitrag von wirbel27 18.09.06 - 20:51 Uhr

soweit sind wir leider noch nicht aber achte auf jeden fall darauf, dass die fussablage breit genug ist (so dass der gesamte fuss drauf passt) und nicht nur so ein duennes ding. ist mir aufgefallen dass das leider bei einigen der fall ist und sieht echt nicht gerade bequem fuer die kleinen kinderfuesse aus.

lg

miriam ALLEIN da wir heute einen echt besch****** tag hatten und der papi mit unserer noelani zu oma und opa gefluechtet ist
fuehl mich total mies #heul

Beitrag von katalin 18.09.06 - 21:28 Uhr

Hi Miriam,

lass Dich drücken! Was ist denn passiert!?! Hattet ihr Streit?

Liebe Grüße,#liebdrueck, Claudia

Beitrag von wirbel27 19.09.06 - 15:27 Uhr

hallo claudia,

noelani und ich hatten einen schlechten tag gestern. sie war den ganzen tag wach obwohl sie hundemüde war. nichts war ihr recht. eigentlich ist sie ein superliebes kind, aber gestern ging gar nichts. mit dem papa ist alles i.o. :-) wir wollten alle gemeinsam zu oma und opa, aber ich hab die beiden alleine fahren lassen, damit ich mal abschalten und ein wenig ruhe haben konnte. vorher habe ich sie noch gestillt, damit sie laenger bleiben konnten.
danach gings mir schon wesentlich besser. war das erste mal, dass er alleine mit ihr unterwegs war. irgendwie ein komisches gefuehl... #gruebel
dafuer ist heute ein besserer tag. sie scheint alles an schlaf nachzuholen, was sie gestern versäumt hat!! wenn es hoch kommt, war sie heute bisher 1std. wach oder so #kratz
aber so komme ich zumindest zu ein paar sachen...der haushalt macht sich ja eben doch ned von ganz allein #augen
danke fuer die lieben worte #freu
lg

miriam

Beitrag von hasenmami 18.09.06 - 22:04 Uhr

Hey miriam

also erstmal deine kleine ist ja voll süß;-) und es tut mir leid das ihr streit hattet aber er kann doch nicht einfach mit eurer maus abhauen?#schock die kleine muß doch heim in ihr bett und zu ihrer mami#heul.

also soweit ich weiß sind die alle so schmal die fußablagen#schmoll ist schon blöd aber wir wollen ihn ja bloß wenn wir wohin fahren da gehts

liebe grüße
claudi+ben

Beitrag von wirbel27 19.09.06 - 15:30 Uhr

danke fuer die aufmunternden worte :-)

bin zu faul nochmal soviel zu tippen, deswegen kopiere ich den text von oben einfach nochmal rein #freu

hallo claudia,

noelani und ich hatten einen schlechten tag gestern. sie war den ganzen tag wach obwohl sie hundemüde war. nichts war ihr recht. eigentlich ist sie ein superliebes kind, aber gestern ging gar nichts. mit dem papa ist alles i.o. :-) wir wollten alle gemeinsam zu oma und opa, aber ich hab die beiden alleine fahren lassen, damit ich mal abschalten und ein wenig ruhe haben konnte. vorher habe ich sie noch gestillt, damit sie laenger bleiben konnten.
danach gings mir schon wesentlich besser. war das erste mal, dass er alleine mit ihr unterwegs war. irgendwie ein komisches gefuehl... #gruebel
dafuer ist heute ein besserer tag. sie scheint alles an schlaf nachzuholen, was sie gestern versäumt hat!! wenn es hoch kommt, war sie heute bisher 1std. wach oder so #kratz
aber so komme ich zumindest zu ein paar sachen...der haushalt macht sich ja eben doch ned von ganz allein #augen

lg

miriam

Beitrag von amelie78 18.09.06 - 21:01 Uhr

hallo claudi!

ich kann dir leider keinen tipp geben welchen du kaufen sollst , nur welchen du NICHT kaufen sollst!

und zwar den rock star baby ich glaube von hauck! bin nicht sehr zufrieden mit dem ding! war superteuer (199 euro) und würde ihn niemal mehr kaufen!

lg michi

Beitrag von schmusi_bt 18.09.06 - 21:26 Uhr

Wir haben den Peg Perego Pliko gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Buggy. Kann ihn nur weiter empfehlen !

Gruss Schmusi

Beitrag von mondschaf75 18.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo Claudi

Also ich würde auf jeden Fall einen mit Bügel vorne kaufen - die Kleinen sind darin einfach sicherer und fühlen sich auch wohler!

Liebe Grüsse
Mondschaf

Beitrag von mabapri 18.09.06 - 22:14 Uhr

hi ich möchte meinen gerade verkaufen, weil ich zeitgleich einen hartan ix 1 bekommen habe. kannst ja mal schauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330030201628&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

marcella