Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelbea 18.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Mein Freund und ich versuchen nun seit Januar ein Baby zu machen, aber irgendwie klappt es nicht. Jetzt hab ich diesen Monat mal Ovulationstests gemacht und ich glaube, dassich garkeinen ES hatte. Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Bin ein bisschen geknickt weil es noch nicht funktioniert hat. Jedenfalls fahre ich morgen mal zu meinem FA. #gruebel


LG
Carmen

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 20:55 Uhr

Kann aber auch sein das du grad nen Monat erwischt hast wo du kein ES hast, weil Frau nur in ca 10 von 12 monaten ein ES hat, manche sogar weniger.

weiss nicht ob dein FA da schon was macht, ich hatte mein nämlich auch mal angesprochen, da ich ein monat kein ES laut Ovu hatte und er sagte nur warten wir mal den nächstenZyklus ab und siehe da ich hatte dann laut Ovu einen ES.
Also kann schon ganz normal sein das kein ES war.
Wenn dir diue Ovu auf dauer zu teuer werden, was ich verstehen kann, dann mess evt. besser Tempi.