frage, weiss nich welchen tag nach ES ich bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 18.09.06 - 20:50 Uhr

bin ich heute ES+9?? oder wie rechne ich das? könnt ihr mir das mal erklären



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von silberlocke 18.09.06 - 21:36 Uhr

Hi Du
Dein ES war am 13. auf 14.9. (Ovus pos und danach 12-36H später springt das Ei) und Deine Tempi geht da auch ziemlich hoch. Also geh mal von dem Termin aus. Demnach wäre 14.9.+16Tage - am 30.9. wäre Dein NMT und Du wärst heute ES+4.

LG Nita

Beitrag von lilimarlen 18.09.06 - 23:07 Uhr

Hi :-)

Ich bin der Meinung, Dein ES war am 14 ZT, somit bist Du heute bei ES+13.

Der falsch angezeigte ES von Urbia kommt möglicherweise, bzw. sehr wahrscheinlich, durch die verfälschte Temperatur auf Grund Deiner Erkältung zu Stande.

LG,
Lill