Kaltes Bauchi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja_1986 18.09.06 - 20:54 Uhr

Huhu,

hab da mal ne Frage. Ich beobachte das nun schon ne ganze Weile und ich hab ständig nen kalten Bauch? Obwohl ich nicht brauchfrei rumlaufe, sondern immer t-shirt oder pulli anhab. Auch unter der Bettdecke... Und eigentlich is mein Körper immer sehr heiß von der Temperatur her, mein Bauch is auch das einzige was kalt is...
Is das schlimm? Und wie kann ich das ändern?

LG Anja mit Würmchen 18+2

Beitrag von dalyam 18.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo Anja

Das habe ich auch seit Beginn meiner Schwangerschaft und ich bin mittlerweile in der 33.SSW und es hält immer noch an diese Kälte. War sogar in der Türkei im warmen 43 Grad und trotzdem hatte ich einen kalten Bauch. Ich denke das ist normal.

Bei meiner Kollegin war das ebenso.

Also kein Grund zur Sorge denke ich.

LG Daly & Babyboy

Beitrag von finnya 18.09.06 - 20:59 Uhr

Das wüsste ich auch gern, bei mir ist auch die Bauchdecke meist kühl, obwohl ich nicht friere, Hüften und weiter oben usw hingegen ist die Haut schön warm..

Allerdings war das bei meinem ersten Kind auch immer so und sie ist gesund und munter und ganz normal zur Welt gekommen (schlimm kann´s also nit sein).

Aber unnormal ist das trotzdem, oder?

Finnya (16. SSW)

Beitrag von lisamey 18.09.06 - 21:21 Uhr

Hi Anja
hab ich genauso ;)
Dann wird es wohl normal sein, so wird den Mäuschen nicht zu warm in unserem Bäuchi

lg Lieschen 19+4 SSW

Beitrag von speedgirl1977 18.09.06 - 22:07 Uhr

Alles ganz normal keine sorge. ich hatte das auch. es war aber immer alles ok.

speedy und diana 4 monate alt