Verkaufe unseren Quinny speedy SX in Black..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 8woche 18.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo,verkaufe im dhd(der heisse draht) unseren gebrauchten quinny Speedy SX in schwarz.der junior sitz ist halt schwarz und die baby schale ist deep purple..mit zubehör..Leider hat der junior sitz bzw hinten da wo die gurte sind nur im stoff zwei risse.aber nur da sind mängel dran..der rest ist einwandfrei.der wagen ist 1jahr alt,die schale ist erst seit 16wochen nicht ganz 16 wochen für meine tochter im gebrauch gewesen.der wagen ist komplett gereinigt.sieht aus wie neu das alu gestell habe ich auch sauber gemacht.falls ihr interessehabt meldet euch mal über meine vk ansonsten schaut mal beim dhd rein

5593668 das ist dieartikel nummer lest euch nur den text nochmal durch.die schale auf dem bild ist gelb aber eigentlich ist sie ja deep purple nur ich habe leider kein anderes foto,wollte nur zeigen welches fabrikat es ist.und das foto vom kiwa ging auch net besser..schlechte diggi..sorry

Lg Jessi+Tamiya fast 16 wochen