üBELKEIT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 26121976 18.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo, kennt ihr ein paar Tips gegen Übelkeit. Bin in der 15SSW. Übelkeit meist Mittags oder Abends. IHHHHH

Beitrag von janel 18.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo hatte bis zur 13 SSW starke Übelkeit. Auf jeden Fall morgens gut frühstücken und viel trinken. Über den Tag verteilt Kleinigkeiten essen. Mir hat Zwieback zwischendrinn sehr geholfen.

Fencheltee war auch sehr gut. So hatte ich es sehr gut im Griff