Hallo Leute !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mosp 18.09.06 - 21:04 Uhr

Ich bin ja erst seit kurzem hier.
Habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt,da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann Reto (9 Monate ) wünschen. Tja,wenn ich von meiner normalen Zyklusdauer ausgehe ( 30 Tage ),dann müsste ich eigentlich meine Mens heute bekommen !
Klar,mein Zyklus muss sich erst wieder einspielen und evt. hatte ich auch gar keinen Eisprung !!!!#heul Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !;-)
Sorry,aber ich sitze im Moment wie auf Nadeln und musste dies einfach loswerden #bla#bla#bla#bla

PS: Habe seit einer Woche auch dauernd Hunger und Schwindlig ist mir auch manchmal .Ausserdem vermisse ich meine sonstigen Vor-mens-beschwerden !

Lasst euch#liebdrueck und drückt mir die Daumen

Grüsse Monika +#baby Reto

Beitrag von knuddelbea 18.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo Moni!
Also als ich die Pille abgesetzt habe war ich so ca 12 Tage über meiner gewöhnlichen Zeit. Hab da auch schon gedacht, dass es geklappt hat. Und dann kam sie doch...

Aber ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!

Beitrag von mosp 18.09.06 - 21:24 Uhr

Danke,Danke

Tja,mein Verstand sagt mir auch so was...Aber eben !#augen