habt ihr vergleichswerte???39.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary_joana 18.09.06 - 21:11 Uhr

hallo zusammen,

ja meine frage steht ja schon oben. wie groß und schwer sind denn eure kleinen??? mein fa meinte heute (38+1) die kleine sei ca 3100g schwer und ca51cm groß.also eigentlich schon startbereit. mumu ist bissl weich aber sonst tut sich leider nix. beim ctg war bei den wehen auch ne ganz grade linie:-(
oh mann ich wünsche mir schon schmerzen echt. bin ab und zu richtig deprimiert, aber die kleinen kommen wann sie wollen:-D
naja alles halb so wild wir haben ja noch 13 tage bis zum et#huepf#huepf#huepf

achso: FL:79,9
AU:334,5
so und nun freu ich mich auf eure werte

lg von mary jo mit charlize(39ssw) und keanu(20.09.04)

Beitrag von marry_ann 18.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Mary Jo,

Emma ist nun zwar schon 1 Jahr, aber ich hab 39+0 entbunden.
Gewicht: 3300 gr
Größe: 55 cm
Ku:36 cm

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt und dass du bald deine Maus in Armen hältst!!!!!!!!!

Lg Maren & Emma (1 Jahr und 2 Tage)