Septembis! Matteo Luca ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenstrahl1 18.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo
Ich bin eine sehr gute Freundin von brujitalinda. Sie hat am Freitag um 18.42 Uhr einen gesunden Matteo Luca zur Welt gebracht#huepf. Geburt war sehr anstrengen, aber das wird sie euch bestimmt noch genau sagen. Matteo Luca ist 51cm 3320g KU 33cm.

Wollte euch das freundige Ereignis mitteilen.#huepf#freu#huepf

LG
Jelena

Beitrag von cathrin1979 18.09.06 - 21:46 Uhr

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Hallo,

na dann fang ich mal an mit Gratulieren und wünsche der Familie von Herzen alles Liebe und Gute !

Für den Erdenbürger natürlich auch die besten Wünsche !



Ganz ganz liebe und auch neidische :-p Grüße senden

Cat + Lukas (ET-3)