Eine Bitte an alle die....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickilouis 18.09.06 - 21:20 Uhr

...die einen beitrag schreiben, wenn die Kleinen schwer krank sind oder andere schlimme Probleme haben, die noch nicht geklärt sind:

Es wäre sehr beruhigend, wenn man wenig später ein Feedback bekommen könnte wie der Stand der Dinge ist. Ich mache mir oft Sorgen und denke mir: Ob es schon besser geht? Hat sie nach 12 Stunden getrunken? Brüllt er immer noch die ganze Nacht, hat sie immer noch 41° Fieber usw....

Viele schlimme Schilderungen velaufen dann so im sand aber ich muß dann noch oft daran denken!

Liebe Grüße
Nicki



Beitrag von sunstar1981 18.09.06 - 21:24 Uhr

#proBin ganz Deiner Meinung
LG Jenny

Beitrag von toffifee007 18.09.06 - 22:27 Uhr

Ja!

Manche mamis machen das. Hab ich schon oft hier gelesen!

LG
Ina