trinkt nicht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamajea 18.09.06 - 21:21 Uhr

meine kleine hat durst und versucht zu trinken, aber es klappt nicht wirklch. sie ist jetzt 24h alt. kann ich ihr auch etwas anderes geben? bitte schnell antworten!!! danke

Beitrag von kati2406 18.09.06 - 21:26 Uhr

Hi,
habe Geduld mit ihr und dir. Ihr müsst es beide lernen und dann klappt es auch. Im Normalfall haben die Babies genug Vorrat um die ersten Tage zu überstehen da ja auch der Milcheinschuss erst erfolgen muss. Lege sie immer an wenn sie es verlangt und dann wird es sich sicher einspielen. Ich würde ihr nichts Anderes geben, da dass immer verfälscht. Gib euch zeit, leg dich mit ihr den ganzen Tag ins Bett und lass sie an die Brust so oft sie will dann wird es auch schnell klappen.
Und bitte Deine Hebi um Hilfe.
Alles Gute für euch
Kathrin

Beitrag von stjdjj 18.09.06 - 21:59 Uhr

Frag dringend eine Hebi oder jemanden der sich damit auskennt nach der richtigen anlegetechnik. Meine Freundin hatte das Problem auch. Die Kleine hat stark abgenommen und dann kam die Hebi und mit einem Griff war das Problem keins mehr.