Frage wegen Folgemilch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von killi75 18.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 4 monate alt und ich stille ausschließlich, ab und zu Tee. Ich habe genug Milch und er wird auch satt. Meine Frage nun, wenn ich mal ganz schnell weg muss und meinMann passt aufden Kleinen aufund ich hatte vorher keine Zeit abzupumpen, kann man den Kleinen dann mit dieser Folgemilch füttern wenn er gerade in der Zeit Hunger hat ? Ich hab da leider nicht so die ERfahrung( erstes KInd)
Danke schon mal im voraus
Tanja mit Erik

Beitrag von nadberlin 18.09.06 - 21:26 Uhr

hallo tanja,
wenn bei deinem sohn kein allergierisiko besteht, nimmst du am besten pre milch. die ist der muttermilch am ähnlichsten.
ich würds aber vorher mal ausprobieren, nicht dass dein mann dann mit nem schreinenden kind da sitzt, weil der kleine nicht weiß, was er machen soll.

lg, nadine und karoline (auch bakd 4 monate)

Beitrag von killi75 18.09.06 - 21:43 Uhr

vielen dank dann werd ich es mal vorher ausprobieren