Erfahrungsberichte Kiwa Moon S 4 oder 6 ?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingany 18.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo!

Habe bei ebay diesen Wagen entdeckt und würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann wie dieser Kiwa von der Qualität her ist?

Es gibt ihn auch bei Babywelt und Neckermann!

DANKE!

ANY

Beitrag von doris.r. 18.09.06 - 21:52 Uhr

HAllo ANY!

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich habe wegen meinem Wunschkinderwagen mal im Baby-Forum nachgefragt, da die ja schon praktische Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen haben.

Vielleicht kann Dir ja da auch jemand einen Tip geben.

lg
doris

Beitrag von sarina 19.09.06 - 09:42 Uhr

Hi Any,

wir haben uns den Moon 4 gekauft, finde da ist kein Unterschied zum 6er. Die fahren sich genau gleich. Da unser Krümel aber noch nicht da ist, kann ich dir eigentlich auch noch nicht sagen, ob der wirklich gut ist.
Wir haben uns den gekauft, weil das Baby nicht so tief unten liegt wie bei Teutonia und co (bin recht groß), er sich super gut zusammen klappen lässt und in unser Auto passt, auch als Sportwagen gut aussieht, der Kinderwagenaufsatz oben auch einen Tragegriff hat und mir das Design gut gefällt.

LG Sarina (38. Woche)