wer hat eine hp bei unserbaby.ch??? hab mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jandor 18.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo urbis,

obwohl diese frage in eine andere kategorie gehört, frage ich mal hier, weil ich hoffe, hier mehr resonanz zu bekommen. (die ganz peniblen mögen mir bitte verzeihen)

ich würde auch gerne videoclips mit auf die hp nehmen. wie kann ich das machen? bin über tips dankbar.

außerdem suche ich noch immer hübsche kleine bildchen o. ä.

und wie kann man die schrift bei unserbaby verändern? hab das schonmal versucht - klappte nicht.

danke schonmal für die hilfe

gruss jana

Beitrag von sunstar1981 18.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Jana
Bin auch noch nicht so ganz hinter allem gestiegen aber die Schriften bekommst Du unter www.rippenschneider.de oder gib mal animierte gifs bei google ein dann kann man sich was raussuchen
LG Jenny

Beitrag von monja81 19.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo, das mit den Videos weiss ich nicht, Bildeer bekommst du überall im Netz such einfach mal unter "gif" oder "gifs" bei google, dann wirst du damit überschüttet !

Schriften kannst du bei der Homepage nicht ändern, geht nicht ! Du kannst höchstens (so wie ich) einen Text als Bild erstellen und dann hochladen.

LG Monja