wollte doch nur fieber messen hihi...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fitnessmaus72 18.09.06 - 21:25 Uhr

huhu - wollte eben nur mal fieber messen bei meinem kleinen da er heute seine impfung bekommen hat- und was passierte???? genau- er hat gekackt#hicks#hicks
somit bestätige ich die aussagen wenn "es" mal nicht geht ein thermometer in den popo zu stecken...:-)
hab mich grad amüsiert -ach so- und fieber hat er übrigens nicht!
schönen abend euch:-D

Beitrag von sunstar1981 18.09.06 - 21:38 Uhr

#freu:-D:-p#hicks#freuDas kenne ich hat Sophie auch gemacht als sie so klein war.
Hihi na dann ist er ja gesund#freu
Alles Liebe Jenny u Sophie

Beitrag von mondschaf75 18.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo Fitnessmaus

Das hatten wir bei unserer 1. Impfung - wollte zum einen Fiebermessen und danach ein Zäpfchen geben - ALLES, wirklich ALLES ist wieder rausgekommen! Ich war am Rande des Wahnsinns und dachte - na super, jetzt hast Du ein Baby und kannst noch nicht mal was mit 'nem Zäpfchen anfangen!

Ach ja, und das mit dem Thermometer funktioniert eigentlich immer bei Verstopfung! ;-)

LG
Mondschaf