Was sinnvolles zu Weihnachten wünschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaeptnblaubaer 18.09.06 - 21:25 Uhr

HI IHR LIEBEN!

#stern WOW bin ich die erste, die von Weihnachten anfängt? #stern

Ja, so langsam ziehen ja wieder die Weihnachtsmänner in die Geschäfte ein.

Habe mir Gedanken gemacht dass ich es nicht möchte, dass Luis (11 Wochen) zu Weihnachten von jedem Familienmitglied je ein Spielzeug o.ä. bekommt.
#paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket
Das ist ja viel zu viel und in dem Alter brauchen die Kleinen ja noch garnicht so viel. Also sollen sie alle zusammenschmeißen und etwas sinnvolles schenken.

Was kann man denn so wirklich gut gebrauchen wenn die Kurzen so ein halbes Jahr alt sind? Kann mir da jemand einen Tipp geben? So 100 EUR dürfte das dann schon kosten.

Liebe Grüße, Claudia & #baby Luis der seit 1930 Uhr friedlich schläft

Beitrag von nadberlin 18.09.06 - 21:29 Uhr

hallo claudia,

wie wärs denn mit einem hochstuhl? oder habt ihr so was schon?
was anderes fällt mir auch grad nicht ein.

lg, nadine und karoline (bald 4 monate)

Beitrag von farfalla25 18.09.06 - 21:31 Uhr

Hi Claudia,

habe auch schon ein Weihnachtsgeschenk für meine süsse gekauft die ist jetzt fast 7 Wochen alt :).
Und zwar von Fisher Price das lernhaus mußte dir mal auf der Homepage von toysrus anschauen... das kostet normal um die 70 € jetzt ist es im Angebot gewesen für 50 € total schön da lernen die Kinder ne Menge von

Gruß Farfalla

Beitrag von xandi0212 18.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo,

na, du machst dir auch schon ganz schön früh Gedanken über Weihnachten.;-)

Ich würde vorschlagen: auf`s Sparbuch legen, Gewand für später(z.B.:Gr.80, da passen die Schätzchen ganz schön lange rein!), Windeln(bin so froh das ich noch immer seit 9Monaten keine kaufen musste!!!!!!!), Bettwäsche, Spielzeug fr ein bisschen später( zum krabbeln,oder gehen anregen?), für`s Baden Spielzeug,......

Wow, gäbe noch immer sovieles.

Muss ja mal die Kolleginnen auch was lassen!!:-p:-p

LG,Karin+Alexander*2.12.05*#huepf

Beitrag von zuckermaus211 18.09.06 - 21:33 Uhr

HI !!

Was sinvolles..tja mit nem halben jahr...fällt mir da nur nen Hochstuhl ein oder nen Winterfussack aber den brauchst du warsheinlich schon eher.

Sonst wünsche dir doch was für später...Nächsten Autokindersitz,fahrradsitz odre einfach nen Gutschein den brauchste ja nicht sofort einlösen.

LG Nadja

Beitrag von sunstar1981 18.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo
Ja ist nicht mehr lange hin!!! Guck mal den Schaukelschmetterling hat Sophie zur Taufe bekommen . Man kann die Kinder auch anschnallen, gibts auch als Bären und und und
http://www.babyshouse.de/start.php?d_271134_Nattou_Schaukeltier_Schmetterling_Flo1933.php
Vielleicht ist das ja was für die nahe Zukunft
LG Jenny u Sophie

Beitrag von elin666 18.09.06 - 21:37 Uhr

hallo!

na wie wäre es denn mit einem buggy oder hochstuhl?
letzteren bekommt unsere tochter jetzt schon (anläßlich ihres 1. geburtstages am 4.12.), da wir ihn dringend brauchen und ich auch so einen richtig schicken, mit allen drum und dran haben wollte, sprich so'n up'n down dingens zum zusammenklappen, mit gurten und rollen mit feststellbremsen etc.pp.
zu weihnachten bekommt sie dann sicher auch noch paar kleinigkeiten, aber so richtig verstehen tut sie das doch eh noch nicht. also finde ich momentan was praktisches, was auch uns als eltern weiterhilft passender!

vielleicht eine anregung!?
lg
Elin & Liv-Synneva (die morgen dann zum ersten mal im schicken neuen hochstuhl thronen wird)

Beitrag von toffifee007 18.09.06 - 22:24 Uhr

hallo!

wie wärs mit nem bällebad?? #huepf

Beitrag von mona2008 18.09.06 - 22:39 Uhr

Nabend Claudia,

wir haben uns zu Weihnachten den nächsten Autokindersitz Größe I/II/III gewünscht und bin auch guter Dinge das wir Ihn bekommen werden, sind ja nicht grad billig aber wenn jeder was gibt reicht das dicke :-p und gebrauchen tut man ihn auf jeden fall!

LG Simone mit Leon Sebastian *09.05.06 der sich auf ein neuen Kindersitz fürs Auto freuen darf auch wenn er Weihnachten evtl. noch nicht ganz rein passt #freu