nur noch wenige Stunden zur Insemination

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 18.09.06 - 21:27 Uhr

Hi
ich nochmal bin schon ganz aufgeregt,morgen früh gehts los meine 1.Insemination

Beitrag von relax 18.09.06 - 21:32 Uhr

ich drücke dir ganz feste die daumen und viel glück!!!!!!

#pro#klee#pro#klee

liebe grüsse von der am freitagfürdieersteicsipunktiertwerdenden

#drache relax

Beitrag von patty1205 18.09.06 - 21:34 Uhr

Huhu,

wünsche dir für morgen alles Gute.Hatte am Freitag meine erste IUI.
du kannst dich danach normal bewegen.War heute auch 45 Minuten sporteln und merke keine negativen Dinge.Am Wochenende habe ich keinen Sport gemacht,da ich ziemliche Schmerzen und Blähgefühle durch die Auslöserspritze hatte.
Also,nur Mut für morgen und ich drücke die Daumen.

LG Patty#klee

Beitrag von beccy1 19.09.06 - 07:35 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen !#klee#klee#klee#klee

Und immer schön #drache#katzerelax bleiben