Ziehen in der Scheide!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2606 18.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt in der 7.SSW. Ab und zu habe ich ein ziehen im Unterbauch was wohl die dehnung der Bänder sein soll aber nun habe ich ab und an so ein ziehen in der Scheide.
Is das normal oder sollte ich besser zum FA?
Ich habe so eine Angst vor einer zweiten Fehlgeburt das ich verrückt werden könnte!

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von janel 18.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo,
das Ziehen ist total normal. Bin jetzt in der 14 SSW. Ich hatte so starkes Ziehen, dass ich teilweise zusammengekrümt auf dem Boden lag. Aber alles war in Ordnung. Das ziehen und Stechen in der Scheide und drumherum ist auch Normal. Ich habe insgesamt 14 Nichten/Neffen. Wir sind 7 Geschwister und meine Schwestern hatten das alle. Mach dich nicht verrückt. Erst wenn du sehr starke Schmerzen hast und Blutung dann gehe erst zum FA.