Hurra ich bin ein Kleinkind!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honeybunny79 18.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich , Emelie Keikí, geboren am 16.09.05 bin kein #baby mehr sondern ein Kleinkind #cool und sooooo gross #freu.

Meine Mama freut sich auch schon wie Bolle hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch ihren Senf zu vielen Themen dazugeben zu können #hicks.

Insbesondere grüsst Sie bebe20, juli140905, elke77 und alle anderen, die sie vergessen hat..

LG Emelie mit Mama

Beitrag von ladytron 19.09.06 - 06:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Ecuh einen schönen Tag

simone und mia

Beitrag von juli140905 19.09.06 - 08:41 Uhr

Guten morgen Kathrin, Guten Morgen Emelie,#huepf

wir haben uns schon gratuliert #freu
schön das ihr auch da seit...

HERzlichen Glcükwusch nochmal und

HERZLICH WiLLKOMMEN zu den Kleinkindern#huepf#huepf#huepf

jetzt weiss ich nicht mehr ob ich das schon gefragt habe ..aber habt ihr jetzt am Samstag gefeiert???


GLG Julia mit Justin und Max 1 Jahr und 3 Tage :-p