Urlaub-Sylt- Kenner unter euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nada25 18.09.06 - 21:33 Uhr

hallo,

wir wollen nächstes jahr (dann ist unser süßer ca 1 1/2 jahre) nach sylt, kennt sich da jmd aus, wo am besten hin wo ist es shcön hat jmd eine ahnung welche ferienwohnung denn schön ist, das angebot ist ja riesig.


danke euch schon mal

Beitrag von nela78 18.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo!

Wir haben eine Zeit lang jedes Jahr auf Sylt Urlaub gemacht.
Uns hat es am besten in Wenningstedt gefallen, das liegt schön zentral, hat einen tollen Strand und ist nicht ganz so überlaufen wie z.B. Westerland.
Wir haben schon ein paar Mal über die Seite sylt-travel.de gebucht und haben da ganz gute Erfahrung gemacht.

Meld`Dich wenn Du noch Fragen hast.

Gruß
Nela

Beitrag von nada25 19.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo Nela,

danke für deine antwort! ist ja süß deine/eure kleine und schon richtig groß - hat bald geb, wie ich gelesen hab.

eigentlich war geplant nach westerland aber wenningstedt ist ja auch nicht weit von westerland, hast du da ne adresse, die du empfehlen kannst?
danke schon mal und einen schönen tag euch

lg