***An die Collagen-Bastlerinnen unter Euch Mamis...- eine Bitte!!!***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazy_nicki 18.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo ihr,

habe eine Bitte an die Collagen-Mamis unter Euch, schickt mir doch mal nen Link von einer Eurer schönen Collagen...

Natürlich nur wenn ihr wollt. #hicks

Habe heute von einem Bekannten ein Programm bekommen und wollte ihm jetzt zeigen was ich mit diesem Programm vorhabe, irgendwie konnte er sich das nicht so richtig vorstellen. #gruebel

Schon mal ganz viel #danke .

Grüße
crazy_nicki mit Kim und Lea die schon im Land der Träume sind

Beitrag von elin666 18.09.06 - 21:51 Uhr

hi,

ich denke mal, du meinst sowas in der art: http://i10.tinypic.com/2wg6ow8.jpg

nur eine ganz einfache und schnell von mir erstellte (damals für grußkarten).

gruß
E.

Beitrag von schnutchen1980 18.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo, da will ich mich mal einreihen mit der Frage
kann man so ein "Collagen-Programm" auch irgendwo downloaden oder gibt´s das nur zu kaufen ? Wie heißen denn so Programme, ich kenn mich damit mal übrhaupt nicht aus #kratz
Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von elin666 18.09.06 - 21:59 Uhr

also ich mache den großteil meiner fotoarbeiten (wiegesagt, das beispiel ist nur ein kleines schnelles teil gewesen) mit PhotoImpact10, bzw. 11 (sehr zu empfehlen, aber kostenpflichtig). vieles mache ich außerdem mit Macromedia Flash und kleineren programmen wie PhotoFiltre z.b.
naja, es ergänzen sich so einige progs, was das eine perfekt kann, geht beim anderen wieder nicht sooo gut etc.
da ich diverse websites betreue habe ich da halt so meine kleinen "schmäckerchen". aber jeder arbeitet da anders!

lg
E.

Beitrag von mariasmama77 18.09.06 - 23:45 Uhr

Guck mal hier...

www.collagenandcards.de

da kann man die kaufen...hab mir da auch meine Anregungen geholt und mache nun solche Collagen selbst und zahle nix #huepf