Frage zu MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotterblume 18.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal ne Frage zu MUMU, bin jetzt NMT +3 und noch keine Mens in Sicht...
Wie sollte sich der MUMU anfühlen und in welcher Lage sein im Falle einer evtl SS ??
Ich meine z.B. zurückgezogen oder weiter vor oder wie?

Danke für eure Antwort

lg Dotterblume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113476&user_id=608382

Beitrag von meibur 18.09.06 - 21:47 Uhr

Der fühlt sich dann weicher an, so ungefähr wie um den ES herum an.

LG
meibur

Beitrag von kaoh 18.09.06 - 22:33 Uhr

dein ZB sieht sehr nach SS aus.....

Anhand deines MUMU erkennst du als Laie keine SS! Nichtmal jede FA ist in der Lage das ohne Hilfsmittel wie Tests oder Ultraschall festzustellen. Ich las mal das ältere Hebammen das wohl noch könnten. Eine beschrieb es so..... der MUMU fühlt sich fest geschlossen, jedoch etwas geschwollen - wie mit einem weichen Tuch bezogen, in hoher Position an(fast nicht fühlbar). Ich Garantiere aber dafür nicht. Mein MUMU hat mich schon oft veralbert, selbst in als er in vermeintlicher SS Position war und fest geschlossen bekam ich meine Mens.
Ich vertrau nur der Körpertempi was SS angeht und deine ist super stabil oben.......#klee#schwanger

Beitrag von dotterblume 19.09.06 - 09:31 Uhr

#danke

Mit der Antwort kann ich was anfangen. Werde ab sofort mumu mumu sein lassen #freu

War gestern beim FA, wurde Test gemacht, mit viiieel Fantasie pos. ...
FA war sich nicht ganz sicher...
Soll am Do noch mal wieder kommen...

Drückt mir die #pro#pro

lg dotterblume

Beitrag von kaoh 19.09.06 - 11:24 Uhr

na das klingt doch nach etwas Hoffnung!!!
Falls der Test am Donnerstag nicht deutlich positiv ist, bitte um einen Bluttest. Der ist 100% genau. Bis dahin schone dich ein bischen. Ich drück dir echt die Daumen das alles gut geht

#pro#pro#klee#pro#pro#klee

LG Kaoh