Eventuell ZB verfälscht Balken kommen nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberly2004 18.09.06 - 21:41 Uhr

Hi

Betreff steht ja oben habe 100% meinen ES gehabt

kann es sein das die Tempi nicht hinhaut weil manchmal muss ich zwischendurch aufstehen ca.1 Sdt.. bevor ich aufstehe wegen meiner Tochter
nicht oft aber kommt vor dann lege ich mich wieder hin für eine Std. und messe dann ist das noch ok hab ja wieder geruht.Müßte jetzt ES+4 sein.

wie kriege ich meine Balken?????

lg und#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113915&user_id=633423

Beitrag von kaoh 18.09.06 - 22:26 Uhr

Also das mit dem Tempi messen ist voll ok.
das du einen ES hattest ist aber anhand deiner Tempi nicht zu erkennen!
Du hattest zwar positive Ovutests das heißt aber nicht das der Es auch wirklich geglückt ist. Das siehst du dann erst an der erhöhten Tempi in der 2. Zyklushälfte.
Da der höchste deiner letzten 6 Werte bei 36,6 lag wäre das deine Coverline. Nun brauchst du 3 Werte mit ungefähr 36,8 damit du Balken bekommst. Deine Tempi ist noch zu niedrig! lies mal unten unterhalb des ZB den Text von Urbia. Da steht 0,2 °C höher als Coverline.

Im übrigen sind eindeutig positive Ovutests maximal 2 Tage messbar. Du hast 3 positive Tests??? (Beide Linien müssen mind. gleich dunkel/farbig sein)
Vielleicht hast du dich ja vertan im Zeitpunkt. Warte einfach noch ein paar Tage und vielleicht steigt deine Tempi ja noch. Manchmal kann Frau auch Mittelschmerz haben und dennoch hüpft kein Ei. Im übrigen gibts auch misslungene ES. Trotz 2 positiver Ovutests stieg meine Tempi erst 1 Woche später an. FA sagte da war wohl das Ei nicht reif/groß genug.
Ich drück dir die Daumen!!!


LG