Suche Trichter für Babyflaschen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von haarerauf 18.09.06 - 21:42 Uhr

Hat eine(r) von euch einen übrig?

Gegen Portokosten bei Warensendung?

Gruß

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo,

schreib mal EMail an alete, Hipp oder beba, ich hab da welche bekommen!

LG

Ariane

Beitrag von haarerauf 18.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo Ariane,

da hätt ich auch selbst drauf kommen können.... #augen

Weil ich den Trichter zweckentfremden will, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen....*stirnklatschurbini*

DANKE

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 22:03 Uhr

Gern geschehen - darf ich fragen, was du damit machen möchtest? *neugierig bin*

Beitrag von haarerauf 18.09.06 - 22:15 Uhr

Ich befülle damit meine Sodamaxx Flaschen mit diversen Pülverchen, bevor ich Wasser reinmache...

(Teepulver, "Quensch", lösliche Fruchtsaftgetränke...) für den normalen Trichter sind die zu grobkörnig...

Und mit Daumen und Zeigefinger ein "O" bilden... geht immer so viel daneben.....

Liebe Grüße

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 22:18 Uhr

Dann schreib Hipp an, der von alete oder beba ist zu schmal *g*

Ich brauch die auch immer fürs Marmeladekochen, geht weniger daneben beim einfüllen.

Beitrag von didda79 18.09.06 - 22:20 Uhr

Hi,

Müller hat die um 1,50 Euro.
LG Birgit