Heute in zwei Wochen ist es soweit!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunhine2004 18.09.06 - 21:50 Uhr

Und ich bin schon so aufgeregt. Heute waren wir beim Traugespräch und haben die Zeremonie besprochen. Es ist noch soviel zu tun und beim Gedanken daran das es bald sogeht bin ich schon ganz nervös. Meine Familie habe ich zum Teil schon über zwei Jahre nicht mehr gesehen. Meinen Papa und meine Schwester schon ein dreiviertel Jahr nicht. Genauso wenig kennen viele meiner Familienmitglieder meinen Sohn auch nicht. Nur von Fotos. Ich bin mal gespannt wie meinen Leuten meine neue Wahlheimat gefällt.

Ich freu mich schon so#huepf#huepf#huepf

Lieben Gruß Tanja

Beitrag von merline 19.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo, Tanja,

da bist du ja schon ganz schön hibbelig, was? Ich muss noch 25 Tage warten. Aber so langsam gehts auch bei mir los - irgendwie kann man das gar nicht so recht glauben, oder? Ich glaubs erst, wenn ich mich am 14.10. mit Kleid ins Auto setze oder so............*g*
Bei uns ist soweit auch alles vorbereitet - nur an meinem Kleid wird noch gearbeitet!

LG Merline

Beitrag von missju82 19.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo Tanja,

na bei dir beginnt die Aufregung aber schon ziemlich früh. Schlimm wird es aber so richtig, wenn es nur noch 2-3 Tage sind. Ich habe die Nacht vor meiner Hochzeit nur 3 Stunden geschlafen und mir und auch meinem Mann war es richtig übel am Morgen. Beim Friseur musste ich immerzu Wasser trinken und mich unterhalten, damit mir nicht schlecht wurde (Trauzeugin war dabei). Zur Trauung war ich aber total ruhig, musste nicht einmal weinen und danach fällt sowieso die gesamte Anspannung ab. Also immer locker bleiben! ;)

LG,

Jule