upps - das ging fix - ich bin schwanger - hurra

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinki301 18.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin schwanger und ich könnte die ganze Welt umarmen. Das ging so verdammt fix. Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt, am 09.08.06 meine Mens und am 26.08.06 einen deutlich merkbaren Eisprung gehabt und schwuppdiwupps am 10.09.06 und 12.09.06 waren beide SS-Tests positiv!! Welch ein Jubel - ich soooooo happy. Ich bin froh auch meine zweite SS wieder mit euch zu verbringen. Bei der ersten SS habe ich hier viel gelernt. Ich wünsch euch allen eine super tolle SS mit einer Traumgeburt - wie ich sie bei meiner ersten SS hatte!!

Alles Liebe ;-)
~Pinki 301~ #schwanger (3. SSW)
&
#baby Justine (2 1/2 Jahre)

Beitrag von cathrin1979 18.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo Pinki,

na dann gratulier mal ganz ganz #herzlich zur Schwangerschaft und wünsch Dir für diese alles Liebe und Gute !


Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-3)

Beitrag von baerchen2006 18.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo Pinki,

#herzlich Glückwunsch!!!! Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie SS und ganz viel Freude mit Deinem Baby!!!!

Liebe Grüße,

Janina mit #baby Valentina, 4.5.06

Beitrag von projekt_schlumpf 18.09.06 - 22:17 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch glückwünsch ich Dir.#huepf#huepf#huepf

LG Schlumpf


PS: Es heißt Artillerie. ;-)

Beitrag von mama_in_baden 18.09.06 - 22:27 Uhr

Hi Pinki 301,

herzlichen Glückwunsch!

Mir gings genauso. Bei mir war am 10.8. die letzte Mens und nun schwanger.
Aber ich bin 6. SSW. Du doch auch, oder?

Gruß
Angela

Beitrag von gabbermiss 19.09.06 - 07:24 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch.Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von pinki301 26.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo Angela,

na klar, du hast völlig recht. Natürlich sind wir schon in der 6. SSW, ich war voll auf den Konzeptiontag aus und von da an gezählt. Ich muss erstmal wieder reinfuchsen... ;-)

Liebe Grüße

~Pinki 301~