unter uns - den song von mars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kylia 18.09.06 - 21:54 Uhr

hi,

ich hatte letztens bei unter uns mal reingeguckt, das war gerade als jemand da gestorben ist. weiß jemand vielleicht wo man den song her kriegt den mars da gesungen hat?

#danke im voraus

lg

Beitrag von kiddy100 18.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo,

meinst Du die Folge vor ca. 3 Wochen?
Das war "Niemals geht man so ganz" im Original von Trude Herr und Wolfgang Niedecken.

Von Mars selber ist "Borderline". Das hat er bei der Beerdigung von René gesungen. Diesen Song gibt es leider noch nicht auf CD. Wir warten alle darauf.

Beitrag von kylia 18.09.06 - 22:31 Uhr

hi kiddy,

danke für deine antwort.
dann hoffe ich sehr das es das lied bald auf cd gibt #freu

schön abend

lg