Was das jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janesara 18.09.06 - 21:55 Uhr

mein bauch ist bisschen angespannt...meine brust fängt an weh zu tun...mein bauch auch etwas.
Bin ich schwanger?*gg*ok bin ich *lol*

lG janesara

Beitrag von speedgirl1977 18.09.06 - 22:09 Uhr

hast du denn mal einen test gemacht? ist deine periode überfällig?

LG

Beitrag von janesara 18.09.06 - 23:06 Uhr

grins...ja bin schon in der 26 woche ab morgen....aber hatte vorhin einen harten Bauch und der tat etwas weh...weiß also nicht was es war.Nun gehts aber schon wieder;-)Brüste tun auch weh,habs nur geschrieben,weil es so am anfang meiner SS war.Etwas falsch geschrieben:-)