Mamis aus Raum Dortmund hier...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jankar 18.09.06 - 22:01 Uhr

...frege steht ja schon oben,ich 27 und mein Mann 25 erwarten am 13 März unser Äffchen und würden uns sehr über nette Kontakte freuen...
Wir wohne direkt in Dortmund City aber Bochum Castrop und Herne sind uns auch nicht fremd;-)
Freu mich über jede Antwort...
Gruss Karina 14+6 SW

Beitrag von vanybuny 18.09.06 - 22:10 Uhr

Huhu!


Ich komm aus Lünen;-)

Beitrag von catshiller 18.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo Karina!
Ich bin ebenfalls 27 mein Partner 30,wir wohnen in Castrop-Rauxel und erwarten unser drittes Kind am 26.12. #huepf
Wenn du lust hast schreib doch über VK!!!

Liebe Grüsse Katja

Beitrag von gabbermiss 19.09.06 - 07:21 Uhr

hallo ich komme aus Dortmund-Wickede.Ist also nicht weit weg von dir.Mein Schatzi soll am 3.11.06 zur welt kommen.

Beitrag von lavagirl2372 19.09.06 - 07:33 Uhr

Hallo

Wir kommen aus Witten ,ist ja auch nicht weit weg von Dortmund :-).Wenn du lust hast schreib über meine VK.

Güße lavagirl2372+#baby 23sw

Beitrag von bb77 19.09.06 - 07:37 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Witten und entbinde am 17.03.07! Es gibt ja doch noch Mütter aus meiner Umgebung!

Wollte schonmal zum Stammtisch aufrufen, hat sich aber leider niemand gemeldet!

Ob wir das mal schaffen?

LG
Betty mit Krümel (14+3)

Beitrag von engelchen1991984 19.09.06 - 08:14 Uhr

Hallöchen,

bin auch ne mami aus Witten. Das mit dem Stammtisch find ich gar keine schlechte Idee.

Gruß
Jeannine

Beitrag von lavagirl2372 19.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo

Mit dem Stammtisch wäre echt ne super Idee :-)




Gruß lavagirl2372+#baby23sw

Beitrag von engelchen1991984 19.09.06 - 08:21 Uhr

Hallöchen Andrea,

sag ich doch.


Bis dann

Beitrag von jungemami83 19.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo..

wir kommen auch aus Dortmund!!! Allerdings nicht aus der City sondern aus Rahm...(liegt zwischen Huckarde/Kirchlinde)!!!

Unser Würmchen kommt am 2.10.06 per Kaiserschnitt *freu*!!!

Kannst dich ja melden wenn du magst!!

Gruß
Bettina