Babymesse in Köln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flo24 18.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Bin schon ganz gespannt auf die neuen Kiwa....war denn jemand von euch auf der messe???

Liebe grüße

Diana

Beitrag von rombaby 18.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo Diana,

kann es sein, dass diese Babymesse in Köln nur für Aussteller bzw. professionelle Anbieter, nicht aber für Privatpersonen geöffnet ist?

Ich hatte nämlich überlegt hinzugehen und dann aber im Internet gesehen, dass da steht "Messe nur für Fachbesucher geöffnet". :-)

Schade, aber vielleicht sind ja "Fachbesucher" unter uns, die uns weiter helfen können und schon die neuen Trends gesehen haben.

Schönen Abend,

Claudia, mit Mara Kristina *13.11.2005 die schon schläft, und #ei, ET 06.01.2007

Beitrag von flo24 18.09.06 - 22:19 Uhr

Ach ja, das kann natürlich sein...hm aber hier sind ja ne menge leute....vielleicht ja auch fachhändler!!!

Beitrag von magicfart 25.09.06 - 11:53 Uhr

Tröstet Euch,
vom 2. - 4. Februar 2007 gibt es wieder eine Babymesse, die für alle da ist.

Wer mehr wissen will:
http://www.babywelt-koeln.de/