Gelini Produkte fürs Babyzimmer gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalyam 18.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo zusammen

Ich suche eine Bordüre vom Gelini oder auch andere schöne Gelini Produkte wie Poster und alles aber ich finde es nicht. Kann mir jemand helfen ?

Danke bestens im Voraus

LG Daly und Babyboy

Beitrag von 8woche 18.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo,bei uns ins solingen gibts bei obi bei den tapeten sonen dicken ordner wo ganz viele verschidene tapeten drinnen sind,und da gibts nen ganzen ordner von gelini!alles dabei von kompletten tapen mit allen möglichen motiven von den gelinis,vom fussball gummibär bis hin zum fallschirm springendem gelini in ganz vielen farben die tapetn sowie die passenden bordüren dazu in dick und dünn.sieht einfach süßß as. schau m,al bei euch in den obis nach und frag mal!!Vieleicht helfen sie dir ja etwas zu finden in anderen obis in der umgebung wos das gibt!!

Viel glück Lg Jessi+Tamiya16wochen

Beitrag von dalyam 18.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo Jessi

Ist ja lieb gemeint aber bei uns hier in der Schweiz gibt es glaub ich gar kein OBI.

Na ja mal schauen. Danke trotzdem.

LG Daly

Beitrag von pearl84 18.09.06 - 23:03 Uhr

Hallo Daly

ich komme aus aus der Schweiz und in Basel gibt es ein obi und auch an anderen Orten.

Schau mal hier www.obich.ch da ist bestimmt einer in deiner Nähe.

Liebe Gruess

pearl

Beitrag von dalyam 18.09.06 - 22:21 Uhr

Na das ist was...

Danke viel mal.