Mal was anderes- Hat jemand Erfahrung mit Adobe Photoshop

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mdo 18.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja oben, ich habe den Adobe Photoshop CS2 von meinem Mann geschenkt bekommen. Nun sind versch. Tutorials nur in englisch. #kratz

Da weiter unten das Thema mit den Collagen aufkam, wollte ich fragen, ob jemand von euch mit dem o.g. Programm solche Collagen etstellen kann und mir helfen kann.

mfg
Jen

Beitrag von bine3002 18.09.06 - 22:19 Uhr

Ja ich... Was willst Du machen?

Hier findest Du auch gute Tipps:
http://www.wargalla.de/

Beitrag von mdo 18.09.06 - 22:41 Uhr

naja ich habe da ein paar collagen gesehen. Ich würde gerne eine für meine Maus machen und die dann den Großeltern und Paten zu Weihnachten schenken.

Ich würde gerne mit verschwommenem Hintergrundbild anfangen und darauf dann verschiedene Kleine Bilder legen. diese dann mit einem Rahmen damit das so bissle 3D haft aussieht - weisst du was ich mein?!

werde dann mal dein Link genauer durchschauen, vielleicht finde ich da was hilfreiches.

Danke dir mal herzlich
jen