Mal wieder kurze Frage ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi167 18.09.06 - 22:18 Uhr

Hab jetzt schon seit ungefähr Freitag ganz schön dolle Brustwarzen- Schmerzen. Gehen die erst wieder mit Beginn der Mens weg??
Hatte das vorher noch nicht- also in den letzten Zyklen.
Schon mal #danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim #baby produzieren!!!

Beitrag von kimberly2004 18.09.06 - 22:19 Uhr

Hi

mir brennen die BW etwas und leichtes ziehen links und rechts kenn ich auch noch nicht .

wir müssen leider abwarten bin jetzt ES+4 und Du???

lg
kim

Beitrag von steffi167 18.09.06 - 22:22 Uhr

Hab diesen Monat alles weg gelassen, aber der Zykluskalender #hicks (okay hab´s doch nicht ausgehalten) meinte das mein ES letzten Montag war. Also wär ich ES+6.

Beitrag von mandy1982 18.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo,

bei mir nach der Mens.