starkes ziehen!AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina.19 18.09.06 - 22:18 Uhr

Schönen guten Abend erstmal!

ich hab gedacht ich frag euch einfach mal denn ich selbst neige schnell zur Übertreibung!#augen

Und zwar bin ich seit sonntag in der 13ssw und habe heute beim drehen im bett ein starkes ziehen im rippenbereich verspührt!Wie ein Blitzschmerz.eben war das kurzzeitig wieder und ich mach mir n bissel Sorgen!

Was meint ihr,sind doch bestimmt die Mutterbänder oder?will auch nicht wegn jedem bissel zum arzt.Hab ja auch keine Blutung!

freue mich über liebe Antworten.

eure
Sarah mit baby (13ssw)

Beitrag von naddelchen18.01. 18.09.06 - 22:27 Uhr

im rippenbereich haben die mutterbänder eigentlich nichts verloren. bei mir ging das erst son bisschen in der 16. ssw los...
liebe grüße nadine und #ei 22+4