Hinter Gittern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jill33 18.09.06 - 22:20 Uhr

Man, schon wieder rum die erste Folge#schmoll

Dabei ist das meine Lieblingsserie und hab mich so wahnsinnig

drauf gefreut.

Soviele neue am Start. Gott sei Dank noch ein paar alte

geblieben. Sind aber nicht die, die vor der Sommerpause aus

dem anderen Knast da waren!?

Freue mich wieder auf nächste Woche. Gott sei Dank, ist

Walter wieder normal...

Beitrag von glitzi 18.09.06 - 22:48 Uhr

Haallllooooo jill,

ich schaue die Serie auch, hab mich riesig gefreut als es heuet wieder los ging:-D.
Kannst du mir sagen, wie Manu gestorben ist???
Hab das irgendwie verpasst.

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

glitzi

Beitrag von jungemama23 18.09.06 - 22:54 Uhr

hi,

konnte auch den Start nicht erwarten.
Ne waren nicht die, die vor der Sommerpause da waren. Die letzten Folgen mit denen waren auch total doof gewesen.
Bin mal auf das neue Buch gespannt. Von der Natascha Sanin.
Habe alle 42 Bücher hier.

lg Yvonne

Beitrag von regenbogenmum 19.09.06 - 15:12 Uhr

oh ,ich muss sagen ich war sehr entäuscht über die neue folge , hoffentlich steigert sich das noch, sonst seh ich schwarz....lg

Beitrag von sasi77 19.09.06 - 20:46 Uhr

Hi,

ja sie hätten echt eine Rückschau machen können...wußte gar nicht mehr, was eigentlich los war.
Und hab auch drauf gewartet das Erklärungen kommen...z.B. wo diese Boxweiber sind, die in den letzten Folgen da waren...Und Kittler, die Schluse mit den Krüken, Natascha (oder ist die nicht mal mit dem Hubschrauber geflohen?), Annika....haben schon einige gefehlt...
Wo ist eigentlich die junge Wärterin die mal in den Kollegen verliebt war?
Und wo ist die alte Anstaltsleitung und die Adler???#kratz

Fragen über Fragen ;-)

LG
Sasi

Beitrag von jill33 19.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo...

Ja, ich finde auch, das ein Rückblick wirklich erforderlich gewesen wäre... Kann mich auch grad noch errinnern.

Die Boxweiber waren schon echt krass. Deswegen ist ja Manu gestorben#schmoll

Natascha war ja vorher schon geflohen. Die Schluse mit den Krücken und Kittler hab ich auch gestern vermisst sowie auch Annika!

Die junge Wärterin war doch gekündigt weil sie sich zu viele Fehler erlaubt hatte.

Den Neuzugang von gestern hätten sie auch mal einzeln vorstellen können....

Beitrag von jamiehetfield 19.09.06 - 23:44 Uhr

Jo,

Rückschau wäre echt nicht schlecht gewesen, hab nichts mehr gerafft. War im ganzen recht enttäuscht, zuviele neue, die Alten vom Erdboden verschluckt...und zu allem Überfluss hat Walter schon die ( gefühlte) 20. Freundin durch Mord/Unfall verloren... die Schreiberlinge sollten sich echt mal was neues ausdenken. Aber wie auch immer, ich kann ohne diese Serie nicht ;-)

LG Jamie