Hallo.......jemand aus Berlin da zum quatschen???????????????????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von andrenadinemaurice 18.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo.
Ich bin 25 Jahre, mein Sohn Maurice wird im November 2 Jahre.
Wollte einfach mal über irgendwelchen BLÖDSINN quatschen.

Nadine

Beitrag von mini21 18.09.06 - 22:33 Uhr

huhu,
wohne zwar noch nicht am berlin... erst ab dem 1.10. aber quatschen kann ich gut... meld dich einfach mal über die VK :-D

Beitrag von andrenadinemaurice 18.09.06 - 22:37 Uhr

Hey,
super das du dich meldest.
Wo in Berlin wohnst dann?
Was ist VK?

Beitrag von mini21 18.09.06 - 22:40 Uhr

vk ist die visitenkarte... da kannst du mit den leuten kontakt aufnehemen.
aber geht auch einfach meld dich einfach über wurlyann@yahoo.de

Beitrag von andrenadinemaurice 18.09.06 - 22:55 Uhr

Hab dir über yahoo geschrieben, weiß aber nicht, ob es geklappt hat.
Bist du eventuell schon ins Bett gegangen?