frage zu babytest.de!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalb 18.09.06 - 22:32 Uhr

hallo,
nur eine kurze frage:habe gerade bei babytest.de ein paar ovulationstests gekauft. hoffe mal schwer, dass die dinger auch funktionieren:-)
ist das normal, dass da eine rosa seite erscheint, die einen auffordert, das geld gleich zu überweisen?schaut nicht sehr vertrauenswürdig aus. ist aber schon ok, oder??
danke, lieben gruß, nalb

Beitrag von caddie 18.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo nalb,
ja, ist normal, war zumindest bei mir auch so!
Nach Zahlungseingang kam Ware sofort in einem völlig
neutalen Umschlag.;-)
Gruß caddie

Beitrag von nalb 18.09.06 - 22:49 Uhr

danke, da bin ich jetzt erleichtert. hast du das schon angewendet? sind die ovulationstests ok? weiß ungefähr wann es ist und teste dann damit nach.sonst muß man nichts beachten, oder?
hmm....wenn wir jetzt so gut organisiert sind, dann kann doch nichts mehr schief gehen:-)

Beitrag von caddie 18.09.06 - 23:02 Uhr

Genau aus dem Grund habe ich die Dinger auch bestellt.
Wende sie diesen Zyklus zum ersten Mal an.:-)
Hatte gestern nur einen dicken und einen ganz schwachen Streifen und heute am errechneten und gefühlten Termin waren da 2 dicke Streifen und heute abend ups kurzes ziehen in der linken Leistengegend. Also ich würde sagen zuverlässig!#hicks
Obs klappt sehe ich dann Anfang nächsten Monats.#kratz

Beitrag von wonja 18.09.06 - 22:44 Uhr

Ich habe letzten Dienstag meine Bestellung/Bezahlung aufgegeben und warte auch schon ungeduldig.#kratz
Hoffe die Lieferung kommt bald.....
LG

Beitrag von monique1701 18.09.06 - 22:47 Uhr

Hallo,
ja, das ist OK. Ich habe immer am gleichen Tag überwiesen. Am nächsten Tag waren die Dinger im Briefkasten. Geht also super schnell. Und es steht auch nix von Babytest auf dem Umschlag drauf. Ich dachte beim ersten Mal, die Dinger kommen vielleicht in einer Verpackung, die nicht in den Briefkasten passt und wird bei Nachbarn abgegeben #schwitz . Müssen ja nicht immer gleich alle wissen, dass man sich Nachwuchs wünscht #schein

Liebe Grüße
Monique