Hat "lost" 5 Staffeln?!?!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hibblerin1979 18.09.06 - 22:42 Uhr

Naabend!!

Nachdem ich mir gestern von 17 bis 02Uhr früh die ersten 12 Folgen der 2. Staffel von Lost angesehen hab (lief auf Premiere, habs aufgenommen) bin ich natürlich super gespannt, wie´s denn ausgeht, werd mir wahrscheinlich heute noch 2 Folgen ansehen....

Nun hat mir aber ein guter Kumpel erzählt, das "Lost" wg dem großen Erfolg auf 5(!!!!!) Staffeln erweitert wurde.... #schock#kratz

Das können die doch nicht machen!! Wieder ewig warten wie´s denn endlich ausgeht!!

? Weiß jemand darüber Bescheid??? Stimmt das wirklich!?#gruebel


Lasst mich nicht ungeduldig und dumm sterben... *lol*



Danke schonmal


Tanja

Beitrag von katja541 18.09.06 - 22:49 Uhr

Hallo,
ich weiss es zwar nicht genau,habe aber gehört,dass es sogar 6 oder 7 Staffeln werden sollen#schock.

LG,Katja

Beitrag von hibblerin1979 18.09.06 - 23:48 Uhr

Un Himmels willen!!!!

Und das Konzept scheint aufzugehen, ich glaube mal, 90% der Zuschauer würden sich alle Staffeln ansehen... mich eingeschlossen...

Zum Glück hab ich Spätschicht, dann kann ich heut nacht noch a weng gucken..

Danke Dir

Tanja

Beitrag von heaven_26 19.09.06 - 07:11 Uhr

Lost war ursprünglich auf 8 Staffeln angelegt.
Haben die bei Premiere mal gesagt als die 2. Staffel begonnen hat.
Tja, nu isse schon wieder vorbei und ich muss warten, warten warten. Furchtbar dieses Warten