Immer noch in Lebensgefahr

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von happy20 18.09.06 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich hatte die Tage darüber berichtet, dass mein Schwiegerpapa einen schweren Motorradunfall hatte. Ich war heute bei meiner Schwiegermama und die hat mir alles erzählt.

in einer Rechtskurve hat ein Autofahrer das Hinterrad vom Motorrad meines Schwiegerpapas gestriffen, daraufhin kam er ins Schleudern und ist das Frontal in ein nachkommendes Auto geknallt und drüber geflogen. Er hat beide Unterarme gebrochen, das Becken ist außeinander gesprung, das Steißbein gebrochen, die Lunge geprellt und er hatte mehrere innere Blutungen die nun gestoppt werden konnten. Er liegt im Koma. Die Ärzte meinten wohl das er dieses Jahr nicht mehr nach Hause kommen würde und noch mehrere Op´s bekommt. Überall hat er Fixateure und Schrauben. Der Körper ist geschwollen und mit Blutergüssen übersät. Meine Schweigermama meinte, man würde ihn nicht wieder erkennen.

Auch habe ich heute die Motorradkleidung gesehen. Einfach schrecklich#heul

Ich war heute mit meinem ältesten in der Kirche und habe eine #kerze angezündet.

Ich hoffe meinem Schwiegerpapa geht es sehr schnell besser.



Walter,
wir sind immer in Gedanken bei dir. Und deine beiden Enkel vermissen dich so doll. Hoffentlich bist du bald wieder bei uns.

#kerze

Beitrag von die_schwangere 19.09.06 - 06:14 Uhr

#herzlichich wünsche deinem schwiegerpapa und natürlich deiner ganzen familie ganz viel kraft.
ich hoffe vom ganzen herzen das er die zeit gut übersteht und er so schnell wie möglich ausser lebensgefahr kommt.#herzlich


Lg Carina+ Joelina an der Hand und Babyboy inside ET-5



#kerze

Beitrag von mamajustine 19.09.06 - 07:37 Uhr

Ich wünsch deinem Schwiegerpapa auch ganz ganz viel Glück.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich