Langfristige Freundchaft gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pimky1981 18.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo,ich suche Leute aus NRW,die an einer ernstgemeinten Freundschaft interessiert sind.
Optimal wäre auch,wenn Ihr ebenfalls einen Kinderwunsch habt,dann können wir gemeinsam hibbeln;-)
Bis bald.

Beitrag von lole79 19.09.06 - 09:37 Uhr

Hi, also ich komme aus Dortmund bin 27 und würde mich freuen wenn du dich mal meldest!! Kinder habe ich nicht!!

Beitrag von pimky1981 19.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo!
Freut mich,dass du dich gemeldet hast.
Hast du evtl icq? dann könnten wir darüber chatten,ist ja ein wenig privater als im Forum.
Meine icq-nr: 241-515-110
Würde mich freuen,von dir zu hören.
LG

Beitrag von kessy.76 21.09.06 - 07:40 Uhr

Hi pimky,

ich bin auch aus NRW und habe genau wie Du einen Kinderwunsch. Kinder habe ich bis jetzt noch keine. ICQ hab ich leider nicht aber das kann man ja ändern#freu

Kannst mich ja erstmal über meine VK anschreiben wenn Du magst.

LG
Kessy