Die wichtigen Dinge im Leben ......

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julu1982 18.09.06 - 22:57 Uhr

Huhu

nachdem es heute sch... geregnet hat bei uns und Lena ja wiedermal kaum in ihren Gummistriefeln zum Kindergarten laufen konnte weil sie so schwer wären #augen und ich sie hinter mir herziehen musste weil ich ja noch Lili im Kiwa dabei hatte konnte man im Kiga wieder die wichtigen Dinge im Leben bestaunen..... :-)

Lena und ein anderes Mädel schauten sich Lenas Gumkmistiefel an mit den Worten:

Sind die nicht cool.

Voll Krass.

Krass oder

Ja Cool #cool



Mensch das fängt ja gut an mit dieser Sprache und Lena ist erst seid 4 Wochen im Kiga

Mensch Mensch Mensch dieses Weibschen;-)

Lg Julia

Beitrag von leksio 18.09.06 - 23:31 Uhr

*grrr*

ich habe das letzte Woche auch im Kindergarten beobachtet ;-)
Mein Sohn geht jetzt die 4. Woche hin.
Als ich ihn abholen kam sassen 4 Mädels (auch alles "Neulinge") auf der Fensterbank und #bla
Und über was????????
Klamotten! Ich habe gedacht ich fall vom Glauben ab ;-)
Mein Mann sagt immer wir Frauen haben das #bla-Gen in uns #schein

LG Katharina

Beitrag von nico13.8.03 19.09.06 - 08:33 Uhr

:-D

GRINS,na da bin ich aber froh das ich einen BUB habe,hihih.#cool

by sagt niki und nico