Urbia-Rücklichter und andere RL-Urbinis

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von projekt_schlumpf 18.09.06 - 23:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute hinter einem neuen Peugeot 307 hergefahren. Der Wagen hatte Fahrlicht an und musste plötzlich bremsen. Sein Rücklicht (Fahrlicht und Bremslicht) sah in diesem Moment so aus: #schwanger

Meine Frage an Euch:

Habt Ihr auch schonmal irgendwo das Urbia-Zeichen entdeckt???

Wenn nicht, achtet mal drauf, ob Ihr irgendwo Real-Life-Urbinis entdecken könnt.

Muss doch möglich sein!!! #huepf#huepf#huepf

LG Schlumpf

Beitrag von edea 19.09.06 - 01:48 Uhr

Ganz klarer Fall:

Du hängst zuviel im Forum rum! :-p
Kein Wunder, daß du überall #schwanger siehst.


Na ja, manche Urbinis sehe ich auch öfters mal..
#schrei zum Beispiel sehe und höre ich mehrmals täglich..
#kerze steht gerade auf meinem Tisch, #mampf tu ich meistens viel zu viel.. ebenso #fest und #glas.
Wenn meine #katze mal wieder auf den Teppich *kotzurbini*, bin ich :-[

Viel zu selten sehe ich den hier #putz, den Anblick mag ich überhaupt nicht. #hicks

Und wenn ich morgens in den Spiegel schaue, erwartet mich mein Lieblingsurbini - nämlich der hier: #drache!

:-p

LG
Edea

Beitrag von projekt_schlumpf 19.09.06 - 09:00 Uhr

Mmmm!!!#kratz Ja!!!#freu Hab eindeutig einen klaren Fall von Urbiarismus, im Reallife bisher als #schwanger-schaft oder besser noch Schwangerschaft (Schwanger schreibt sich s-c-h-w-a-n-g-e-r und bedeutet #schwanger (kleine Erklärung für Langzeituser)) bekannt.

LG Schlumpf#huepf