Morgen U3... Mann bin ich aufgeregt - was wird da gemacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shaks1980 18.09.06 - 23:03 Uhr

Oje kennt ihr das??
Was wird denn da alles gemacht?
Konnte bei der ersten Untersuchung (Kaiserschnitt) und auch bei der U2 nicht dabei sein, da unser Süßer leider die ersten 4 Wochen in der Kinderklinik lag und die die Untersuchungen immer gemacht hatten, wo ich noch nicht da war obwohl eigentlich andere Uhrzeiten ausgemacht waren.
Jetzt bin ich irgendwie schon total aufgeregt... #schwitz
Wie waren denn eure Werte bei der Untersuchung?

Liebe Grüße Sandra und Luca

Beitrag von mona2008 18.09.06 - 23:19 Uhr

Nabend Sandra,

unsere Werte zur U3/U2/Geburt

Gewicht 3870g/2870g/3060g
Größe 55cm/53cm/53cm
Kopf 36cm/34cm/34cm

bei der U3 wird nochmal ein Hüftsono gemacht und komplett geschaut wie es sich entwickelt hat deine kleines Größe/Gewicht/Kopfumfang was es vielleicht schon kann( vielleicht etwas den Kopf schon halten), wie die Reflexe sind und es wird gefragt wie es mit dem Sitllen oder Füttern klapt. Es ist recht aufregend grad fürs erstemal schreib dir am besten alles auf was du den KIA fragen möchtest sonst vergist Du es vor lauter auf regung *g*

LG Simone mit Leon Sebastian *09.05.06