War grad nochmal im KH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2009 18.09.06 - 23:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heut abend nochmal im KH und hab mich akupunktieren lassen nochmals zur wehenförderung.

Die Hebi hat mich auch nochmal untersucht, sie dachte eigentlich am Freitag, dass ich meinen kleinen Schatz am Wochenende in den Armen halte.#schmoll

Der Befund war wieder Mumu gute zwei cm. Kopf fest im Becken.#huepf

Sie hat den GMH nach vorn gezogen und Mumu gedehnt. AUA!!:-[

Dann wollte sie mir noch nen Einlauf machen. Meine Mutter(ist auch Hebamme) war noch mit da und meinte aber, da warten wir noch bis morgen. Sie will der Natur ihren Lauf lassen. Hatten es auch schon oft, das dann gar nix mehr voran ging, wenn man zu sehr nachhelfen will.

Jetzt sitz ich auf der Couch, hab wieder ab und zu Wehen(die waren seit heut nämlich fast weg) und mir tut untenrum irgendwie alles weh, von dem Dehnen des Mumu.

Naja, solange es irgendwas bringt...

Obwohl ich hundemüde bin und eigentlich schlafen wollte...#heul
LG

Anne + #baby inside(ET-2)

Beitrag von tweety25883 18.09.06 - 23:34 Uhr

Hallo

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es nun vorwärts geht.
Bei meiner Tochter hatte ich auch nen Einlauf zur Wehenförderung bekommen.
Was hat es gebracht??? Eine Nacht im Kreissaal mit tollen Wehen, die leider nichts gebracht haben.
Also sowas muss auch nicht unbedingt funktionieren.

Marlene+Laura Marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal Luca inside (30+2)