wer hat vergleichswerte 30 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluub 18.09.06 - 23:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war letzte Woche bei FA zum 3 Screening mit Ultraschall,
hätte daher jetzt mal gerne Vergleichswerte von euch aus der
30 SSW.Laut meiner FA ist unser kleiner Zwerg #baby eine Woche im Vorraus#gruebel
hier meine Werte:
BPD 7,7
FOD/KU 26,9
ATD 8,2
APD/AU 26,6
FL/HL 5,6
Der Kleine wiegt wohl ca.1559g#freu
#danke für eure Antworten
LG bluub mit Ben 31 ssw

Beitrag von tweety25883 18.09.06 - 23:30 Uhr

Hallo

Unser Wurm ist auch schon weiter, außer die FL-Länge, dafür der Kopf um so mehr.

BPD 8,7
KU 28,5
AU 26,3
FL 5,6

Gewicht ca 1659 g

Das war 29+4.

LG Marlene+Laura Marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal luca inside (30+2)

Beitrag von dreamy78 19.09.06 - 00:06 Uhr

Hallo!
Hier meine Werte aus der 30. Woche!
BPD 8,3
FOD/KU 9,0
ATD 7,5
APD/AU 8,4
FL/HU 5,2

Komisch, daß bei FOD/KU und APD/AU die Werte so anders sind. Vielleicht wurde da bei mir jeweils der andere Wert als bei dir eingetragen?!
Gewicht wurde nicht geschätzt - hab aber auch nicht danach gefragt! Denke das sind eh recht ungenaue Schätzwerte!
LG Dany+#baby 31. SSW

Beitrag von christina24 19.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo!
Hier meine Werte aus der 29. Woche!

BPD 79

FOD/KU 97

ATD 74

APD/AU ?

FL/HU 58

Auf dem Ultraschallgerät stand ein Gewicht von 1379 g (hab ich bein vorbeigehen gelesen). Hab aber nicht weiter nachgefragt, da ich 2 Wochen eh wieder hin muss.

LG Chistina + #baby 29+1