Gleich noch ne Umfrage hinterher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von toffifee007 18.09.06 - 23:28 Uhr

Hallöchen!

Da es unten so zahlreiche Beteiligung gab, hier gleich noch eine Umfrage:

Was sind zur Zeit eure absoluten musikalischen Highlights?

Ich bin ja generell totaler B.E.P.-Fan.

Also:

Fergie "London Bridge"
Pink "Who knew"
Mia "Tanz der Moleküle"

Naja, und das ganze "Mz Mz Mz Mz" was ich im Auto höre. Da scheppern die Bassboxen.. #huepf

Achja und der hier:
http://czari.info/fkreeca/


Also, her mit euren Favorites! #danke

Ina

Beitrag von moonlight.shadow 18.09.06 - 23:46 Uhr

Hallo

ich liebe Umfragen, schön das es gleich noch eine gibt!

Hier meine momentanen Favoriten, die könnt ich rauf und runter hören:

Bob Sinclair - Love Generation (Fußball-WM-Feeling #huepf)

Fanta 4 - Troy

Supremes - Stop In The Name Of Love (schon bissi älter #hicks)

Mein absoluter Favorit und das seit mittlerweile 16 Jahren #hicks:

JOHN LENNON - IMAGINE

Hab natürlich noch viiieel mehr Favoriten, aber hier alle aufzuzählen, puuh da würd ich morgen früh noch hier sitzen #gaehn

Viele Grüße
moonlight.shadow

Beitrag von maria1980 19.09.06 - 00:06 Uhr

hehe da mach ich doch noch ma mit, da auf meine umfrage auch so schön geantwortet wurde hehe#freu

mein momentaner ohrwurm bei dem ich ganz schugge werde.....
JUSTIN TIMBERLAKE
SEXY BACK
hier der link:
http://www.myvideo.de/watch/75405

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

gruss maria

Beitrag von gretchens.armee 19.09.06 - 08:27 Uhr

"Gretchen am Spinnrad" ;-), die "Nocturnes" von Chopin und momentan (fragt mich nicht, warum) jede Menge Zeugs von Aretha Franklin.

Wahrscheinlich, weil es das Einzige ist, was in diesem Haushalt meinen Musikgeschmack betreffend noch halbwegs akzeptiert wird :-[

Beitrag von sonntagskind 19.09.06 - 09:36 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/103440

absoluter oberknaller nach dem sinsinsin- schwach-sin(n)#freu

Beitrag von sunny156 19.09.06 - 10:49 Uhr

Huhu...

oh weia.. ich bin Musikverrückt und alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!

Im groben und ganzen ist es def. alles was mit RnB/Soul zu hat (Mary J.Blidge, Mariah Carey, Ne-yo et.pp) aber auch Pink, Kelly Clarksson ...

mein No.1 Song zur Zeit ist der Remake (normalerweise find ich´s Original immer besser, aber das ist der Hammer) von She´s like the Wind, ich glaub von Malik oder so!

Aber ansonsten bin ich offen für vieles, was allerdings gar nicht geht ist Techno und Schlagermucke *Grusel* auch Heavy Metal muß ich nicht unbedingt haben....

LG,
Sunny

Beitrag von a.n.a 19.09.06 - 12:01 Uhr

Ich mag Umfragen ;-).
Ich höre pausenlos Musik - vom aufstehen bis zum einschlafen - und total gern höre ich alte Sachen - liebe Pink Floyd zum Beispiel. Aktuell mag ich total gern Sunrise Avenue - Fairytale gone bad, Von Hertzen Brothers - Kiss A Wish und Nelly Furtado feat. Timbaland - Promiscuous.

#blume Ana

Beitrag von siomi 19.09.06 - 12:04 Uhr

Hi du.

Ich beteilige mich auch mal:

- One (Mary J. Blige)
- Who knew (Pink)
- Hips don´t lie (Shakira)

Klassiker:

- Rain ( Guns´n Roses)
- White flag (Dido)
- Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)

Beitrag von caterina80 19.09.06 - 13:58 Uhr

Ich mach auch mit!

Mein momentaner Lieblingssong ist "Talk" von Coldplay. Außerdem mag ich Placebo sehr gern, weiß aber nicht, wie gerade das aktuelle Lied heißt, was die im Radio hoch und runter spielen.

lg Caterina!

Beitrag von dani001234 19.09.06 - 16:38 Uhr

hi #blume

ich höre momentan gerne:

nelly furtado *Maneater*

ronan keating *iris*

sebastian hämer *sommer unseres lebens*

einige songs von *rapsoul*

Bluelagoon *Isle of Paradise*

vlg #huepf




Beitrag von mely73 19.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo,

meine bleibenden Lieblingssongs sind:

"Tainted Love" von Soft Cell
"Dancing with myself" von Billy Idol
"One" von Metallica
"Nothing else matters" von Metallica
"Bayern" von den Toten Hosen
"La Tortura" von Shakira
"Heaven can wait" von Meat Loaf


Zurzeit in bei mir sind:
"Hips don´t lie" von Shakira
"54,74,90,2006 bzw.2010" von Sportfreunde Stiller
"s.o.s." von Rihanna.



Mely

Beitrag von ramona_27 19.09.06 - 17:19 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/75308

das hier...... #herzlich

Beitrag von karl.hsr 20.09.06 - 12:43 Uhr

Was ist B.E.P???

Beitrag von toffifee007 20.09.06 - 12:58 Uhr

B.E.P. = Black Eyed Peas! ^^
Müsste man doch kennen, oder?

Beitrag von anita_kids 20.09.06 - 20:36 Uhr

na da muss ich doch auch mal meinem beitrag zu leisten:

ich kann mich zur zeit an

*trumpets* von *flypside*

nicht satthören, das läuft bei jeder gelegenheit, wenn ich allein daheim bin (mein mann mags glaub nich so^^).

lg anita mit kopfhörer auf den ohren *mal wieder trumpets hören muss GG*