manchmal würde ich ihm am liebsten eine knallen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 03.06.06 18.09.06 - 23:32 Uhr

hallo nachtschwärmer...,

und zwar ist es so,luca schläft tagsüber nie,aber WENN ihm dann mal die äuglein zu fallen (ich pucke ihn und trag ihn etwas rum) kommt mein lieber herr vater und meint ne schranktür zuknallen zu lassen,luca ist sehr schreckhaft und schreit dann wiedermal ohne luft zu holen (holt wiklich keine luft mehr #heul) von meinem vater kommt dann nur ,,gott ist das ein warmduscher,ich hab doch nur ne tür zugemacht#augen" jajaja von wegen,hört sich an als würd n haus einstürzen *grml*
dann,luca ist sooooo gut drauf (echt selten #gruebel) was macht mein vater?er ärgert ihn...füsse kitzeln usw. zuerst knurrt luca nur etwas...ich sage dann schon ,,mensch,kannst du das mal sein lassen?du merkst doch das ihm das nicht gefällt :-[" nööööhöö wieso denn,man kann ja solange weitermachen bis mein kleiner brüllt#schrei *toll* ich gehe ja schon immer,aber mein vater tuckert ja immer nach #heul:-[#heul
dann:ich mache grade meinen führerschein,d.h. ich lasse luca 2.3mal die woche bei meinem vater (meine mutter arbeitet) kaum bin ich aus der tür fängt luca an zu brüllen und hört erst auf wenn ich wieder da bin,dann lacht und quitscht vor vergnügen#freu naja dann kommt von meinem vater ,,man man man was bist du nur für´n weichei?immer nur die mama...muttersöhnchen:-p" ich hasse sowas :-[ er ist halt noch nicht mal 4monate alt #heul na und ich bin halt die mama,was erwartet mein vater denn???

aber trotzdem,mein vater ist der beste opa den ich mir vorstellen kann,er macht so viel mit luca...dafür bin ich ihm ja auch dánkbar,aber ewig dieses gestänker ich könnte #kotzurbini er liebt ihn auch abgöttisch,aber langsam wirds eng#heul naja morgen bin ich ihn für 2wochen los #huepf (türkeiurlaub,er brauch ne auszeit von luca :-p) und dann suche ich mir schleunigst ne wohnung :-D

glg moni und luca :-D
P.s: ich würde nicht Luca sondern meinem Vater gerne eine knallen ;-) also manchmal jedenfalls :-[

Beitrag von linemaus20 19.09.06 - 00:12 Uhr

Huhu Süße!!

Denk dran, bald hast du ne eigene Wohnung und nicht mehr das "Opa-Problem" ;-)

Aber wahrscheinlich wirst du ihn mehr vermissen, als du ihn jetzt verfluchst *g*

LG Line

Beitrag von kiki260476 19.09.06 - 00:33 Uhr

du bist ne süße maus...
such dir ne wohnung - du bist alt genug...

bussi

Beitrag von tasmaniandevil 19.09.06 - 03:00 Uhr

huhu moni,

gaaaaaanz ruhig bleiben und durchatmen...mehr kann ich dir auch nich raten...opis sind halt manchmal etwas anstrengend (aber wer is das nicht)

denk immer dran er liebt euch und meints nicht boes...hat vielleicht sogar seinen spass beim aergern!!

und wenn du erstmal deine eigene wohnung fuer euch zwei bezogen hast und ihr raeumlich getrennt seid...na dann wird eh alles besser..weilmehr luft zum atmen zwischen euch ist...VIEL SPASS BEIM EINZIEHEN

lg und ne gute nacht ohne schranktuerengeballer wuensch ich
jana (die auch nen anstrengenden opa kennt)

Beitrag von 03.06.06 19.09.06 - 20:25 Uhr

danke ihr lieben...,
#hicks ich weiß ist reichlich spät für ne antwort,aber mir sind gestern die augen fast vorm pc zugefallen #gaehn