habt ihr jetzt euren frieden????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frido2004 18.09.06 - 23:33 Uhr

normalerweise sollte ich das thema nicht noch mal aufwühlen, aber ich habe eben gesehen das von stephanie reingestellte bild in vk nicht mehr drin ist. musste sie es jetzt rausnehmen? ich mag mir gar nicht ausdenken was in ihr vorgeht, nicht nur die trauer und die vorwürfe von vielen hier, nein sie bekommt noch vorgeschrieben wie sie trauern darf. find ich echt zum heulen.
bitte löst jetzt keine diskussion aus, denn ich wollte es nur mitteilen.

vielen dank und eine #kerze für lena gabriele

lg ines

Beitrag von 03.06.06 18.09.06 - 23:35 Uhr

also ich glaube sie hat es von selbst rausgenommen :-) ich wünsche ihr viel vile kraft #klee

Beitrag von siraz1977 18.09.06 - 23:39 Uhr

ehmm ich versteh kein Wort wer ist stephanie? und was für ein bild in VK das nicht mehr drin ist und warum ist oder darf es nicht mehr drinsein????

Hoffe auf Aufklärung

LG siraz

Beitrag von 03.06.06 18.09.06 - 23:42 Uhr

guck mal unter trauer und trost ,,mein kleiner engel" oder so #hicks

Beitrag von daledondale 19.09.06 - 01:48 Uhr

ich find es auch nicht schön , dass sie so beschnitten wird. ok wir verstehen es vielleicht nicht, und ich könnte sowas auch nie aber ich denke doch , dass man sowas respektieren sollte!
stephanieh wenn du das liest :

Ich wünsche dir ganz viel kraft und viel liebe um das alles durchzustehen!
eine #kerze für dein kleines #stern !!!


LG Dany & Dustin (2 sep 06)

Beitrag von kaeptnblaubaer 19.09.06 - 06:58 Uhr

Ich weiß, es soll nicht weiter darüber diskutiert werden aber ich muss das loswerden, mein Kleiner liegt bei mir auf dem Bauch und ich könnte gleich losheulen wenn ich das lese.

Sie hat der kleinen Maus einen Namen gegeben, sie haben ein Foto von ihr gemacht und sie wird beerdigt werden. Und sie schreibt, dass die Kleine perfekt sei und dass sie sie liebt!

Warum musste die Kleine dann sterben? Warum, warum, warum???

Dieses kleine, hilflose Wesen, ich halte es nicht aus... sie wäre ein fröhliches Kind geworden. Wer Down-kinder kennt weiß es, sie sind so fröhliche und liebe Kinder! Ich könnte heulen, echt...!

Auch ich stecke eine Kerze an für die Kleine Maus, obwohl ich nicht gläubig bin. #kerze

Beitrag von druschi 19.09.06 - 07:40 Uhr

Danke, ich wollte in etwa gerade das selbe schreiben. Ich kann es nicht verstehen #heul druschi